Werde Teil unseres Teams!

Du hast einen Putzfimmel, bist auf der Suche nach einem angemeldeten Nebenjob und würdest uns gerne unterstützen? Dann bist Du hier richtig. Wir suchen Dich! Wir brauchen Dich! Wir suchen Verstärkung für die Reinigung unserer Ferienwohnungen in Mülheim-Stadtmitte. Meist an den Wochenenden haben wir sehr viel zu tun. Die einen Gäste sind abgereist und die neuen Gäste sind bereits auf dem Weg nach Mülheim. Kennst Du das auch, du fährst in den Urlaub und freust Dich auf Deine Ferienwohnung. Genau für diesen ersten Moment und einen entspannten Aufenthalt suchen wir Deine Unterstützung. Mit Liebe und einem Händchen zum Detail reinigen wir nicht nur die Wohnungen, sondern bereiten diese liebevoll vor. Sauber, einladend, hübsch ein Zuhause auf Zeit mit allem Drum und Dran. Dies erfordert natürlich jede Menge Einsatz. Verlässlichkeit gehört natürlich dazu sowie die Bereitschaft an Sonn- und Feiertagen zu arbeiten. Meist sind es zwischen zwei bis vier Stunden die gearbeitet werden, so haben wir selbst noch etwas vom Wochenende. Im Vorfeld besprechen wir im Team die Einsatzzeiten, so dass es jeder mit seinem Privatleben kombinieren kann. Mal eine andere Möglichkeit, nebenbei etwas dazu zu verdienen.

Interessiert Dich dieser Job, dann freue ich mich über eine kurze Bewerbung per E-Mail an aroll@gmx.de unter dem Betreff „Mitarbeiter Fewo“. Telefonisch bin ich unter der Nummer 0049 176 63166954 zu erreichen und freue mich über einen Anruf.

Wie geht es dann weiter ?
Wir vereinbaren ein bezahltes Probearbeiten und lernen uns und die Tätigkeiten direkt kennen. Für alle Fragen rund um diesen Job bin ich unter der genannten Nummer erreichbar. Ich freue mich, Dich kennen zu lernen!

Die Gäste lieben supersaubere Appartements!

Mitarbeiter gesucht – Du hast einen Putzfimmel, dann lebe diesen doch bezahlt bei uns aus.

Eine Nachricht von Dir, ich freue mich sehr!