Buchung & Preise

Wir betreiben die Vermietung aus persönlicher Leidenschaft und Spass an der Gastfreundschaft. Die Ausstattung, Qualität und der Service ist in allen Wohnungen gleichwertig. Da wir kein Hotelbetrieb sind, gelten unsere Übernachtungspreise ab mindestens 3 Übernachtungen. Wir sind kein Unternehmen und kümmern uns höchstpersönlich um alles.

Leider hat uns die Pandemie wirtschaftlich dazu gezwungen, den Grundpreis anzupassen.  Aktuell berechnen wir
85,00 Euro pro Übernachtung ohne Frühstück für 1-2 Personen.
Jede weitere Person wird mit 20,00 Euro pro Übernachtung berechnet.
Bei einem Kurzaufenthalt, also 2 Übernachtungen für ein Wochenende, berechnen wir eine zusätzliche Sonntags-Gebühr. Dies ist der Sonntagsaufschlag für die Reinigung der Wohnung und wird an unsere Mitarbeiterin ausgezahlt.

Kinder bis zum 12. Lebensjahr wohnen bei uns kostenfrei. Gerne kommen wir Familien preislich mit einem Komplettangebot entgegen, bitte rufen Sie uns an. Dies möchte ich gerne in einem persönlichen Telefonat mit ihnen besprechen. Eine hochwertige Kleinkindausstattung stellen wir ihnen gerne in der Wohnung bereit, ohne Zusatzkosten.

Unsere Preise verstehen sich inclusive der Mehrwertsteuer, Bettwäsche, Handtücher, der Grundausstattung Haushaltshelfer und einer persönlichen Infomappe. Natürlich ist die Wohnung nicht nur gereinigt, sondern auch desinfiziert. Für ihren Alltag stehen Seife, Desinfektion und einiges mehr  in der Wohnung bereit.
Gerne gefragt: Die Endreinigung ist selbstverständlich auch schon im Preis inbegriffen.
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage, aber noch viel lieber über einen Anruf!
Füllen Sie das untenstehende Formular aus und sie bekommen Post aus Mülheim!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht unter Willkommen. Lesezeichen für Permalink hinzufügen.

Eine Nachricht von Dir, ich freue mich sehr!